Schnupperskaten in den Osterferien 03. April bis 06. April 2018

Der Frühling kündigt sich mit herrlichem Sonnenschein an und Ostern steht vor der Tür. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch dieses Jahr wieder viele Kinder zu uns gesellen. Also raus aus dem Haus und rauf auf die Skates.

Noch nie auf Skates gestanden? Kein Problem. Unser Trainer Alexander Jarosch wird euch spielerisch das richtige Inlineskaten beibringen. Ihr könnt schon fahren? Auch kein Problem. Bremsen, Slalom, Rückwärtsfahren und vieles mehr, was man so mit Rollen unter den Füssen tun kann, wird Alex euch zeigen. Teilnehmen darf jeder zwischen 5 und 15 Jahren, der passende Skates, Helm und Schutzausrüstung hat.

Der Kurs ist kostenlos und unverbindlich und findet vom 03. April bis 06. April 2018 jeweils von 10 bis 12 Uhr auf der Skateanlage des Christian-Stock-Stadions in Seeheim-Jugenheim statt. Bringt eure Freunde und gute Laune mit.

Ab April findet auch unser Training für Kinder und Erwachsene wieder draußen auf der Bahn statt. Weitere Informationen zum Schnupperkurs wie auch zum Trainingsbetrieb bei Alexander Jarosch unter 06257 / 861 00 oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.